top of page

CO2RAD

KonturCO2RAD.png

2003 bekam ich mein erstes Motorrad.  Zugegebenermaßen: Meinem Vater blieb nichts anderes übrig, denn ich war mir schon relativ sicher: Das ist kein Blut, was in meinen Adern fließt.

Das roch wahrscheinlich auch mein erster Kunde:
2005 bekam ich meinen ersten Werkstattauftrag, 

So konnte ich mir mit 14 Jahren selbst meine neuen Spielsachen kaufen und bekam obendrein eine zweirädrige Routine am Nachmittag: Das Schrauben. So war es mir bald möglich sämtliche Freunde und Bekannte mit liebevoll restaurierten Zweirädern zu versorgen.

Dann begann ich eine Ausbildung bei BMW Motorrad und obwohl mich mein Hobby NIE im Stich gelassen hat, dachte ich mir: „Junge, du musst doch etwas ordentliches machen!“ Also: Abitur, 5 Jahre bei der Deutschen Bahn und schlussendlich sogar den Meisterbrief in der Hand.

Aber ich hatte auch stets die beste Begleitung: mein Hobby „Motorräder“ und kennst du das, wenn zwei Menschen in Filmen zu schnulziger Musik auf einer Blumenwiese in Zeitlupe aufeinander zulaufen? Das waren die Motorräder und ich. Es hat einfach gefunkt zwischen uns und ich entschied mich für die Selbstständigkeit und meine Liebe zu Motorrädern, Mopeds und Quads.

Heute besteht mein Team aus drei gestandenen Männern mit einer Leidenschaft. Gemeinsam geben wir für euch immer Vollgas.

Team.JPG
5CF49547-6BFC-4472-8F20-E60790832FD1.jpe
DSC07388.JPG
bottom of page